Emails an User

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bego
Mitglied

Emails an User

Beitrag von bego »

Hallo ,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar muss ich bei meinen Board die User selbst alle anmelden (die können das auch selbst).... jedenfalls möchte ich NICHT, dass sie eine Mail erhalten, wenn ich die angemeldet habe und auch NICHT, wenn ich die in eine Usergroup mache!!! Wie kann ich diese Mails ausschalten? Ich find in der Konfiguration nichts !!!!

Danke für die Hilfe im vorraus :wink:
bego
Mitglied

Beitrag von bego »

HALLO ???

Kann mir denn keiner helfen?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=53114

Ich denke mal den meisten geht es wie mir und sie verstehen ganz einfach nicht was Du eigentlich willst.

Gruß Christian
bego
Mitglied

Und html

Beitrag von bego »

Okay, vielleicht bekomme ich so eine Antwort?

Ich

möchte, bei meinem Forum ALLE User, die dort angemeldet sein sollen, selbst registrieren.

Zusätzlich sollen diese in bestimmte Gruppen eingeteilt werden.

Für beide Aktionen (also Registrierung + Gruppeneinteilung), verschickt das Forum automatisch Emails an alle.

Nun möchte ich, dass das Forum KEINE Mails an die USER verschickt.

Kann ich das nicht ausschalten ?

Nun kommt eine weitere Frage:

HTML geht nicht! Ich kann also kein html benutzen. In der Konfiguration ist dies allerdings angeschaltet, genauso wie in meinem Profil und beim Posting abschicken, ist es auch richtig eingestellt.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“