Beitragszahl pro Seite ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragszahl pro Seite ändern
Hi,
Gibt es einen Mod der es den Usern erlaubt selbst es einzustellen wie viel Beiträg pro Seite angezeigt werden?
Gibt es einen Mod der es den Usern erlaubt selbst es einzustellen wie viel Beiträg pro Seite angezeigt werden?
-
- Mitglied
Ich bin mir jeztt nicht sicher, aber gehe einfach in den Admin Bereich. Dort gibt es unter "Allgemeines -> Konfiguration" Einstellungen wieviele Beiträge pro Seite bzw. auch wieviele Topics pro Seite usw.
Ich denke auch das hier kein Mod benötigt wird, da es eine Standardeinstellung ist.
Greetz,
Silent
Ich denke auch das hier kein Mod benötigt wird, da es eine Standardeinstellung ist.
Greetz,
Silent
Es gibt bisher keinen Mod dafür, aber man könnte das in ein paar Minuten selber schreiben. Nimm den "Add new field to profile MOD" von Acid und füge in die viewforum.php/viewtopic.php eine Abfrage wie
ein.
Code: Alles auswählen
if ( !empty($userdata['posts_per_page']) )
{
$board_config['posts_per_page'] = $userdata['posts_per_page'];
}
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe dazu den Mod "Per Page Settings" von Acid eingebaut (@Schumi: Den gab es mal, wurde aber aus welchen Gründen auch immer zurückgezogen). Funktioniert tadellos. Nur kann ich den Download nicht finden.
Vielleicht gibt es ja eine neuere Version davon...
Ich habe dazu den Mod "Per Page Settings" von Acid eingebaut (@Schumi: Den gab es mal, wurde aber aus welchen Gründen auch immer zurückgezogen). Funktioniert tadellos. Nur kann ich den Download nicht finden.
Vielleicht gibt es ja eine neuere Version davon...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!