Hallo,
ich habe den Artikel "Wie integriere ich das Forum in meine Homepage?" gelesen, aber ich bin leider noch Anfänger in PHP und weiß deshalb überhaupt nichts damit anzufangen. Hat jemand eine genaue Erklärung was ich alles machen muss, um das Forum in die Website einzubinden.
Homepage ist in PHP geschrieben, normale Seiten sind mit dem "Include-Befehl" eingebunden, aber dieser funktioniert ja beim Forum nicht so einfach.
Vielen Dank!
Forum in eigene Website integrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.