Seite 1 von 2 ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Seite 1 von 2 ?
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem nach dem ich doppeltes Beitrag von einem User gelöscht habe, steht ganz unten Seite 1 von 2.
Thema hat ja eigentlich zwei Seiten, angezeigt wird nur die erste ;(
Wie kann ich dieses Problem lösen?
PS: Doppeltes Beitrag ist passiert an dem Tag, wo mein Webhoster irgendwelche Updates gemacht hat. Da gab es auch Problemen mit der Datenbank.
Best Dank im Voraus...
Gruß
BOGIE
ich habe folgendes Problem nach dem ich doppeltes Beitrag von einem User gelöscht habe, steht ganz unten Seite 1 von 2.
Thema hat ja eigentlich zwei Seiten, angezeigt wird nur die erste ;(
Wie kann ich dieses Problem lösen?
PS: Doppeltes Beitrag ist passiert an dem Tag, wo mein Webhoster irgendwelche Updates gemacht hat. Da gab es auch Problemen mit der Datenbank.
Best Dank im Voraus...
Gruß
BOGIE
--=¤ BOGIE ¤=--
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
DB Maintenance
und repariere damit die Tabellen. Danach sollte wieder alles fehlerfrei funktionieren.
DB Maintenance
und repariere damit die Tabellen. Danach sollte wieder alles fehlerfrei funktionieren.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Nein. Nicht die Tabellen "Reparieren". Die sind noch Ok. Aber die obersten 9 Punkte sind für "Integritätschecks". (Also interne Sachen des phpBBs) Einer davon prüft ob die Beiträg noch die besagte anzahl an Postings haben. Und genau hier liegt das Problem. An dem Tag hat ein User zwei Postings gepostet, aber es wurden sogar drei gezählt. Wenn jetzt genau 21 Postings (Wenn Du 20 im ACP eingestellt hast) im Zähler sind, dann zeigt das phpBB an "Seite 1 von 2". Er zählt nämlich aus Zeitgründen nicht jedes mal nach, ob es wirklich 21 Postings sind, sondern vertraut der Angabe.
Grüße
Dennis
Grüße
Dennis
Zuletzt geändert von Dennis63 am 21.05.2004 01:00, insgesamt 1-mal geändert.