Problem mit Regelmod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seppl
Mitglied

Problem mit Regelmod

Beitrag von Seppl »

Hi @all
Ich habe in meinem board den Regelmod (http://www.phpbb.de/topic45294.html) installiert. Nun möchte ich aber das der Button Regeln nur dann erscheint wenn die User eingelogged sind, da man sie auch bei der Regestrierung lesen kann... Zwei mal ist halt irgendwie überflüssig! Also dann warte ich mal auf eure vorschläge... (Habe phpbb 2.0.7)

Danke für Hilfe
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Alles was nicht nichtbar sein soll musst du in der overall_header.tpl damit einschliessen:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Der_Code_der_nur_für_registrierte_sichtbar_sein_soll
<!-- END switch_user_logged_in -->
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

schau mal in die overall_header oder page_header (die tpl Datei, die php ist uninteressant)

dort dürfte sich etwas in der Art von

<-- Beginn User logged in --> (oder out anstelle von in) befinden, das ganze hat auch noch einen <-- End .... -->
falls es user logged in ist, den button dazwischen kopieren, wenn user logged out, dann ausserhalb dieser klammern

hoffe das ist verständlich genug formuliert... mache gerade so viel nebenher, sorry
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Seppl
Mitglied

Beitrag von Seppl »

Danke Danke Ihr habt mir sehr geholfen! :grin:
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Hats bei dir geklappt? Wenn ja, könnt ich mal die URL für den Forum haben, würds mir gerne mal anschauen.
Weil dann könnt ichs in Regel-MOD 2.1 integrieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“