Hallo,
ich habe mit mal das phpbbplus Board installiert. Dieses wird von meinen Usern aber kaum noch wirklich genutzt. Nun würde ich sehr gerne in normale Forum zurück wechseln.
Wie muss ich denn hier verfahren?!
Vielen Dank dafür...
von phpbbplus ins normale Forum 2.0.8 zurück
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
chr.flader
- Mitglied
-
shwepsi
- Mitglied
dank der subforen wohl so ne Art Mission Impossible
oder mit sehr, sehr viel Arbeit verbunden
wenn du dann auch noch attachments nutzt, dann holla...
und mal eine Frage abseits: Bist du sicher das die User dann wiederkommen? ich weniger ...
oder mit sehr, sehr viel Arbeit verbunden
wenn du dann auch noch attachments nutzt, dann holla...
und mal eine Frage abseits: Bist du sicher das die User dann wiederkommen? ich weniger ...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
chr.flader
- Mitglied
-
shwepsi
- Mitglied
stell dir vor du berechnest den Verbrauch des Benzines anhand von Gewicht (das von km zu km weniger wird, da benzin verbraucht wird), dem Wiederstand der Reifen (werden ja wärmer), dem Gegenwind und vielleicht noch der unebenheit der Fahrbahn...
(gegenwind = subforen, attachment mod = reifenwiderstand, profile CP = Gewicht, ...)
weisst du jetzt was ich sagen will?
du willst gerne eine hochkomplizierte Doktorarbeit in eine Grundschullektüre verwandeln...
das ist nahezu unmöglich
die Datenbanken von phpBBplus und dem phpBB 2.08a sind einfach derart verschieden, da hat sich vermutlich nie jemand dran gesetzt...
weil es einfach super aufwendig ist, vermutlich wird selbst ein Star - Programmierer noch mehr als 100 Stunden reinbringen müssen um das hinzubekommen
(gegenwind = subforen, attachment mod = reifenwiderstand, profile CP = Gewicht, ...)
weisst du jetzt was ich sagen will?
du willst gerne eine hochkomplizierte Doktorarbeit in eine Grundschullektüre verwandeln...
das ist nahezu unmöglich
die Datenbanken von phpBBplus und dem phpBB 2.08a sind einfach derart verschieden, da hat sich vermutlich nie jemand dran gesetzt...
weil es einfach super aufwendig ist, vermutlich wird selbst ein Star - Programmierer noch mehr als 100 Stunden reinbringen müssen um das hinzubekommen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
-
chr.flader
- Mitglied