IP Logger Datum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IP Logger Datum
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit dem IP-Logger. Ich benutze den IP-Logger 5.02 mit dem PHPBB 2.08. Jedoch besteht das Problem schon früher in älteren Versionen. Die geloggten IP zeigen immer das Datum Apr-04 an, der geschriebene Tag und auch die Zeit stimmen jedoch. Also für Heute zeigt die Anzeige: Sun-Apr-04 - 12:42:18! Jedoch auch im Oktober wird der 04-Apr angezeigt.
Kann da wer helfen?
Chainat
Ich habe ein kleines Problem mit dem IP-Logger. Ich benutze den IP-Logger 5.02 mit dem PHPBB 2.08. Jedoch besteht das Problem schon früher in älteren Versionen. Die geloggten IP zeigen immer das Datum Apr-04 an, der geschriebene Tag und auch die Zeit stimmen jedoch. Also für Heute zeigt die Anzeige: Sun-Apr-04 - 12:42:18! Jedoch auch im Oktober wird der 04-Apr angezeigt.
Kann da wer helfen?
Chainat
-
- Mitglied
ich kenne mich da 0 aus, direkt vorweg, da aber niemand antwortet:
wofür nutzt du den?
um herauszufinden wann sich jemand eingeloggt hat? schau in die DB phpbb_users -> last visit oder so
um bei spam den entsprechenden provider mal drauf hinzuweisen? schau das datum vom beitrag und drücke auf das als admin sichtbare ip, dann hast du auch alles
oder erfüllt es einen anderen zweck?
wofür nutzt du den?
um herauszufinden wann sich jemand eingeloggt hat? schau in die DB phpbb_users -> last visit oder so
um bei spam den entsprechenden provider mal drauf hinzuweisen? schau das datum vom beitrag und drücke auf das als admin sichtbare ip, dann hast du auch alles
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Ja, es erfüllt auch einen anderen Zweck. Es speichert alle Besucher des Forum, also auch Gäste, die nur lesen. Ja und manchmal ist es nützlich, besonders bei Foren mit Thailandbezug, denn da hat es manchmal schon viel Unnormale im Internet.shwepsi hat geschrieben:
Chainat
Öffne page_header.php und suche
ersetze mit
Code: Alles auswählen
$x = @date("D-M-y - H:i:s");
Code: Alles auswählen
$x = @date($board_config['default_dateformat']);
Zuletzt geändert von Dwing am 02.06.2004 13:18, insgesamt 2-mal geändert.