Geburtstage in Mitgliederliste?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
larpo
Mitglied

Geburtstage in Mitgliederliste?

Beitrag von larpo »

Hallo Community! :-)

Ich habe den Birthday-Mod in meinem Forum eingebaut - funktioniert auch alles prima.

Jetzt wäre es jedoch auch noch nen tolles Feature, wenn die Geburtsdaten in der Mitgliederliste auftauchen würden, und man diese Liste nach Geburtstagen sortieren könnte.

Ich habe dazu bisher noch keinen Mod gefunden. Wisst ihr von so einem Mod, oder hat das jemand schonmal selbst modifiziert?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

müsste das sein

Code: Alles auswählen

############################################################## 
## MOD Title: Add-on for Birthday 
## MOD Author: Pentium_4 (Maire Alban) http://www.forum.ffx.com/ 
## MOD Author of support: Dr DLP http://www.drdlpsite.levillage.org/phpBB2/index.php 
## MOD Description: The file Part 6 allows to show the age as well as its normal and Chinese astrological sign of the user in the memberlist.php 
## MOD Version: 1.0.1 
larpo
Mitglied

Beitrag von larpo »

Das wird er wohl auch sein. Schonmal danke für den Link. Dummerweise ist der Download-Link für den Mod defekt.

Hat jemand diesen MOD noch auf seiner Platte und kann den hier posten?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“