Hi,
ich habe in anderen Foren gesehen, das es dort die Möglichkeit gibt einen Text einzufügen, so dass man diesen erst sehen kann, wenn mnan in dem entsprechenden Forum auch gepostet hat und sonst nicht..
daher wollte ich fragen, ob es auch bei phpbb (2.0.8 ) möglich ist einen sog. "hidden text" einzufügen, oder ob ich dafür ein Mod runterladen muss oder so.
Ich habe halt bisher nix gefunden, und wollte einfach mal fragen, ob das ansich überhaupt möglich ist..
vielen Dank
mfg
hidden text??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
webworldfreak
- Mitglied
Danke
Jo super
vielen Dank
hat super funktioniert..
ich hab noch ne kleine Anmerkung bzw, nen kleine Tipp für alle, die das auch noch machen wollen..
in der zip.Datei sind einige Dateien die man auf den Server spielen muss um die hide-funktion zu bekommen
wenn man das allerdings leicht abändert will kann man das in der bbcode.tpl machen..
dort kann man z.B. eingeben was über der zeile mit dem versteckten Text angezeigt werden soll (standart: protected message) oder man kann auch den Text verändern der in der Zeile steht um z.B. zu zeigen, das nur registrierte Benutzer darauf zugreifen können..
Es funktioniert super und macht richtig viel Spaß..
Also nochmals vielen Dank
vielen Dank
hat super funktioniert..
ich hab noch ne kleine Anmerkung bzw, nen kleine Tipp für alle, die das auch noch machen wollen..
in der zip.Datei sind einige Dateien die man auf den Server spielen muss um die hide-funktion zu bekommen
wenn man das allerdings leicht abändert will kann man das in der bbcode.tpl machen..
dort kann man z.B. eingeben was über der zeile mit dem versteckten Text angezeigt werden soll (standart: protected message) oder man kann auch den Text verändern der in der Zeile steht um z.B. zu zeigen, das nur registrierte Benutzer darauf zugreifen können..
Es funktioniert super und macht richtig viel Spaß..
Also nochmals vielen Dank