Hallo,
ich fände es toll, wenn die Moderatoren automatisch den Spezialrang zugeteilt bekämen...
kann mir da jemand weiterhelfen? oder gibt es bereits einen Hack?
[Request] Moderatoren automatisch Spezialrang zuweisen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[Request] Moderatoren automatisch Spezialrang zuweisen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Hi ...
Wann sollen sie denn den Rang bekommen ? Schon bei der Ernennung oder gibt es andere Vorraussetztungen die erfüllt sein müssen ?
Markus
Wann sollen sie denn den Rang bekommen ? Schon bei der Ernennung oder gibt es andere Vorraussetztungen die erfüllt sein müssen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
sobald sie per ACP bei Befugnisse in einem oder mehreren Foren als Mod eingetragen werden
sie bekommen zwar den Status, aber es soll auch der Spezial-Rang vergeben werden...
umgekehrt sollte natürlich auch überprüft werden, ob er noch Moderator ist
(bei Forum löschen müsste glaube ich dann auch noch ein Eintrag gemacht werden)...
sie bekommen zwar den Status, aber es soll auch der Spezial-Rang vergeben werden...
umgekehrt sollte natürlich auch überprüft werden, ob er noch Moderator ist
(bei Forum löschen müsste glaube ich dann auch noch ein Eintrag gemacht werden)...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Hi ...
Wie wärs denn mit dem hier ?
Group Rank Hack
Wenn du jemanden zum Moderator ernennst steckst du ihn auch gleich mit in die Gruppe Moderatoren und schon hat er einen neuen Rang ...
Markus
Wie wärs denn mit dem hier ?
Group Rank Hack
Wenn du jemanden zum Moderator ernennst steckst du ihn auch gleich mit in die Gruppe Moderatoren und schon hat er einen neuen Rang ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.