Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dann wähle 'usr_web2617_1' aus - das ist deine Datenbank
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Dann solltest du auf der linken Seite einige Tabellen sehen...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
Also ich fürchte, dann hast du nicht nur das DB-Passwort geändert, sondern auch die DB gelöscht, wenn da nichts mehr drin ist .
Hast du ein Backup deines Forums?
Mir ist noch eine idee gekommen, ich downloade das ganze forum einfach und lade es dann wieder hoch wenn ich es hochlade mussich doch nochmal diese installation ausfüllen und kann dann wieder auf das forum zurückgreifen!!! ODER (was würde mit den usern passieren!!????)