Was gehört zum phpbb2 Forum und was nicht ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was gehört zum phpbb2 Forum und was nicht ?
Hallo !
Ich habe mittlerweile jeden sch... auf dem server drauf.
Nun wollte ich alles ausser dem Forum löschen. Nur weiß ich leider nicht was alles zum Forum gehört.
PHPBB2 Ordner.... ist mir klar nur was ist mit ordnern wie SQL oder upgrades ?
Ich muss dazu sagen das ich auch zwischenzeitlich phpnuke drauf hatte.
Welche Ordner und dateien gehören zum pbpBB2 Forum ?
Danke !
Ich habe mittlerweile jeden sch... auf dem server drauf.
Nun wollte ich alles ausser dem Forum löschen. Nur weiß ich leider nicht was alles zum Forum gehört.
PHPBB2 Ordner.... ist mir klar nur was ist mit ordnern wie SQL oder upgrades ?
Ich muss dazu sagen das ich auch zwischenzeitlich phpnuke drauf hatte.
Welche Ordner und dateien gehören zum pbpBB2 Forum ?
Danke !
Nicht zum phpbb...aber einige Ordner könnten Bestandteil Deines Webspace sein...je nach Provider, bei denen hast Du dann oft nicht die Berechtigung, sie zu löschen (z.B. logs, backup etc) 
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
hmm... also muss ich "logs" lassen. Du sagst das kann man gar nicht löschen ? Na da wollen wir mal sehen ob das nicht doch geht
....
Probier ich aber lieber doch nicht...
Ich hab ja eigentlich alles nochmal auf der festplatte, wenn es probleme geben sollte dann kann ich es einfach wieder zurück kopieren oder könnte es dann zu weiteren problemen kommen ?
Probier ich aber lieber doch nicht...
Ich hab ja eigentlich alles nochmal auf der festplatte, wenn es probleme geben sollte dann kann ich es einfach wieder zurück kopieren oder könnte es dann zu weiteren problemen kommen ?
-
Lord_Femto
- Mitglied
Die werd ich auch nochmal fragen aber ich denke wenn ich fälschlicherweise doch etwas vom Forum lösche, kann ich es immernoch wieder hochladen da ich alles nochmal auf der Festplatte habe. Es dürfte ja keine Probleme mit der Konfiguration geben, hoffe ich.
Ich versuch es einfach mal. Danke an alle....
Ich versuch es einfach mal. Danke an alle....
Nur als INFO !
"LOGS" sollte man auf dem server nicht löschen !
Ich habe es gemacht und konnte jetzt die Statistik bei meinem Hoster nicht abrufen. Nachdem ich die "logs" wieder hochgeladen habe, funktionierte es wieder aber die letzten 3,4 Tage sind nicht in der Statistik drin. ( Besucherzahl ist auf 0 )
Und Lord Femto, ich konnte alles löschen was ich wollte, da haben die nicht vorgesorgt
"LOGS" sollte man auf dem server nicht löschen !
Ich habe es gemacht und konnte jetzt die Statistik bei meinem Hoster nicht abrufen. Nachdem ich die "logs" wieder hochgeladen habe, funktionierte es wieder aber die letzten 3,4 Tage sind nicht in der Statistik drin. ( Besucherzahl ist auf 0 )
Und Lord Femto, ich konnte alles löschen was ich wollte, da haben die nicht vorgesorgt
Schau bloß nicht hier rein http://www.jevadzije.com 
Deprimierend !! Eure nur rudimentär existente muttersprachliche Lingualkompetenz ist von exorbitanter katastrophalität....
Deprimierend !! Eure nur rudimentär existente muttersprachliche Lingualkompetenz ist von exorbitanter katastrophalität....