Neueste Beiträge auf der Startseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LOL1200
Mitglied

Neueste Beiträge auf der Startseite

Beitrag von LOL1200 »

Hallo,

gibt es eine (leichte) Möglichkeit, die z.b. letzten 5 Beiträge mit Titel automatisch auf der Startseite seiner Page anzuzeigen? So etwas gab es beim Forum von Phpkit, nur gefiel mir dasselbige nicht so.
LOL1200
Mitglied

Beitrag von LOL1200 »

Danke für den Tipp. Ich habs mal ausprobiert, aber irgendwie zeigt mit der nichts an, wenn neue Beiträge gepostet werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Verschoben

Beitrag von Leuchte »

Verschoben von Installation und Update nach Modifikationen

Inwiefern wird das nicht angezeigt? Hast du alles angepasst? Link zu der Seite vielleicht?
Ansonsten versuchs mal damit
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=191
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du diese beiden Zeilen angepasst ?

Code: Alles auswählen

$url = "/forumsfolder";	// If url is - http://www.yourforums.com/forums , then enter in "/forums"
$ppath = "/home/user/public_html/forumsfolder/config.php";    // Physical path to the config.php file
Markus
Bruno
Mitglied

Beitrag von Bruno »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

wie wärs mit dem hier ...

http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3090

Markus
Hallo! Ich habe diesen Mod runtergeladen und entsprechend installiert. Wenn ich dann die phpbb-latest.ph aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web167/html/Forum/phpbb-latest.php on line 33

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

hast du die eventeuelle datenbank änderung durchgeführt?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Bruno
Mitglied

Beitrag von Bruno »

ATARI hat geschrieben:hast du die eventeuelle datenbank änderung durchgeführt?
Ich hab an der Datenbank überhaupt nichts gemacht. Das stand ja nicht in der File. Ich wüsste jetzt spontan auch nicht was ich da ändern sollte.!
Bruno
Mitglied

Beitrag von Bruno »

Ich hab grad mal versucht das mit der Datenbankänderung zu finden. Ist mir nicht gelugen. Kann mir da bitte wieder wer helfen? Oder weiß wer woran das noch liegen könnte?
Schon mal danke im Vorraus!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“