Hallo,
ich habe meinen SNS_Citize Style etwas verändert und erweitert. ICh möchte nun gerne noch einen Hover Effekt (Mouseover) für die Navigationsbuttons einbauen. Jedoch gibt es dort ein paar Probleme.
Das Javascript für den Effekt funktioniert einwandfrei ich setze es auch auf www.t-d-m.de ein jedoch wird im Testforum nach einsetzen des Scriptes in die overall_header.tpl beim überfahren des Buttons das Headerbild nicht mehr angezeigt und es gibt keinen Hover.
Hängt das ganze vielleicht mit Javascript / Templates / PHP verträglichkeit zusammen ? Also in der overall_header.tpl gibt es ja schon ein kleines Script für das Popup für eingegangene Nachrichten, ich habe meins eine Zeile tiefer eingefügt wie man auch im Quelltext erkennen kann.
Ich habe jetzt bewusst die Hover funktion im jeweiligen Bild deaktiviert damit es keine Fehler gibt. Das das Script arbeitet kann man auf www.t-d-m.de bei der Navigation sehen.
Der Link zum betroffenden Testforum: http://212.202.225.98/forum/phpbb2/index.php
MfG Spyme
Hover Effekt der Navigationsleiste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.