Anzeige der Rangbilder in der Ränge-Übersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was zeigt er denn für einen Pfad an wenn du mit einem "Rechtsklick" auf das Bild an .... da steht doch im Fenster Eigenschaften ein Pfad ....
Markus
Was zeigt er denn für einen Pfad an wenn du mit einem "Rechtsklick" auf das Bild an .... da steht doch im Fenster Eigenschaften ein Pfad ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Es wird dieser Pfad angezeigt http://angel190.funpic.de/ranks/star_ra ... trator.gif
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! 

also bei mir hat es das rangsysmbol noch nie angezeigt, ich hatte immer diesen Kasten mit dem Roten X.Commander hat geschrieben:also wenn man ränge bearbeitet, wurde das rangsymbol doch schon vorher angezeigt, oder?![]()
ich dachte, dass die symbole nach der änderung auch in der gesamtübersicht angezeigt werden... :-/
Das dachte ich auch das die Sysmbole in der gesamtübersicht zu sehen sind, aber so ist es wohl nicht, oder doch????
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! 

Hi ...
Also ich hab jetzt mal bei mir nachgesehen ...
Wenn ich im ACP unter Ränge gehe habe ich folgenden Pfad drinstehen ..
ranks/star_ranks/administrator.gif
Versuch das mal bitte ....
Markus
Also ich hab jetzt mal bei mir nachgesehen ...
Wenn ich im ACP unter Ränge gehe habe ich folgenden Pfad drinstehen ..
ranks/star_ranks/administrator.gif
Versuch das mal bitte ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.