Hi
ich habe es geschafft unter dem Bild ein Logo einzubinden. Nur die Maus zeigt als Text Forum Index. Ich habe aber auf meine HP gelinkt ... Wie ändere ich den Text und in welchen Dateien?
Vielen Dank ... ich hoffe, der Thread kommt jetzt an, ich fliege ständig raus.
Conny
Link unter Logo einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Den Link findest du in der overall_header.tpl
Für den Text der beim Mouseover erscheint ist dieser Tag zuständig ...
ersetze den einfach durch ...
Markus
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
Den Link findest du in der overall_header.tpl
Für den Text der beim Mouseover erscheint ist dieser Tag zuständig ...
Code: Alles auswählen
alt="{L_INDEX}"
Code: Alles auswählen
alt="Meine Homepage"
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied