BackUP der Datenbank gehtnicht, wie soll ich sichern??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mafia GmbH
- Mitglied
BackUP der Datenbank gehtnicht, wie soll ich sichern??
Hallo ich habe gehört wen die Datenbank zu groß wird, kann man dies nicht mehr unter phpBB Backup machen.
Ich kanzwar nur struktur aber keine Daten sicherung machen.
Wie kan ich den anders die Datenbank sichern??
Also im meinem Confixx habe ich auch schon ausprobiert, zwar kan ich da was runterladen, aber es ist verdechtig klein nur 1,2MB groß im Gzip.
Eigentlich hatte ich schon frücher wo ich meine Datenbank abgesichert habe über 1,2MB im GZIP Groß.
Irgend was wird nicht gesichert oder so.
Ich kanzwar nur struktur aber keine Daten sicherung machen.
Wie kan ich den anders die Datenbank sichern??
Also im meinem Confixx habe ich auch schon ausprobiert, zwar kan ich da was runterladen, aber es ist verdechtig klein nur 1,2MB groß im Gzip.
Eigentlich hatte ich schon frücher wo ich meine Datenbank abgesichert habe über 1,2MB im GZIP Groß.
Irgend was wird nicht gesichert oder so.
- Mafia GmbH
- Mitglied
- Mafia GmbH
- Mitglied
ja dort ist auch "localhost"
aberwie gesagt damit habe ich es probiert und es leuft trotz dem nicht.
Am besten poste ich den gesamten script hier hin.
Also so habe ich gemacht.
<?php
system("/usr/bin/mysqldump -uLoginNamedeDatenbank -pLoginPasswortderDatenbank -h localhost Datenbankname > /VOLLER_PFAD/dump.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten exportiert"; else echo "Es ist ein Fehler aufgetreten";
?>
So habe es bei mir gemacht, und den ordner so wie die Datei dump.sql auf 777 eingestelt.
aberwie gesagt damit habe ich es probiert und es leuft trotz dem nicht.
Am besten poste ich den gesamten script hier hin.
Also so habe ich gemacht.
<?php
system("/usr/bin/mysqldump -uLoginNamedeDatenbank -pLoginPasswortderDatenbank -h localhost Datenbankname > /VOLLER_PFAD/dump.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten exportiert"; else echo "Es ist ein Fehler aufgetreten";
?>
So habe es bei mir gemacht, und den ordner so wie die Datei dump.sql auf 777 eingestelt.
- Mafia GmbH
- Mitglied
also ich habe es nochmal bei mir ausprobiert so
<?php
system("/usr/bin/mysql -u web*** -p ******** -h localhost usr_web***_1 < http://www.russencity.com/BigFile/dump.sql", $fp);
if ($fp==0) echo "Daten importiert"; else echo "Es ist ein Fehler aufgetreten";
?>
und es leuft nicht
der Pfand ist richtig
<?php
system("/usr/bin/mysql -u web*** -p ******** -h localhost usr_web***_1 < http://www.russencity.com/BigFile/dump.sql", $fp);
?>
und es leuft nicht
der Pfand ist richtig
Der Pfad ist falsch. In dem KB-Artikel ist erklärt, wie du den Pfad rausfindest.
Um herauszufinden, wie der VOLLE PFAD lautet, folgendes in eine pfad.php kopieren und (im /dump Ordner) auf dem Server ausführen:Code: Alles auswählen
<?php echo dirname(__FILE__); ?>
- Mafia GmbH
- Mitglied
Ja mit dem anderemPfad habe ich auch getesstet, was auch nicht gefunkt hat.
<?php
system("/usr/bin/mysql -u web*** -p ******** -h localhost usr_web***_1 < /var/www/web142/html/BigFile/dump.sql", $fp);
?>
Hier kanst noch dir den Pfad anschauen, was die datei anzeigt.
<?php
system("/usr/bin/mysql -u web*** -p ******** -h localhost usr_web***_1 < /var/www/web142/html/BigFile/dump.sql", $fp);
?>
Hier kanst noch dir den Pfad anschauen, was die datei anzeigt.