Posten ohne Registrierung?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kalle76
Mitglied
Posten ohne Registrierung?

Beitrag von Kalle76 »

Hmm , weiss nicht was ich falsch gemacht habe, aber irgendwie kann man auf meinem Board posten, ohne das man registriert ist, obwohl ich die Option eingeschalten habe. Koennte mir das bitte jemand erklaeren, bzw ne Loesung praesentieren das das nicht wieder vorkommt?

Hier ist der Link mit dem annonymen User:
http://www.feral-fires.com/phpBB2/viewtopic.php?t=38
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Adminbereich->Forum->Befugnisse->Wähle das betreffende Forum aus->Erweiterte Ansicht-> Posten, Antworten und Bearbeiten auf Reg stellen.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Kalle76
Mitglied
Beitrag von Kalle76 »

Danke fuer deine Hilfe. Hab nachgeschaut und es stimmt. Da lag der Fehler. Lag aber daran, das das von nen anderen Admin geaendert wurde, ohne das der mir bescheid gesagt hat der Schlingel. :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“