HTLM Code einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HTLM Code einbinden
Ich habe mir ein HTML Code für einen chat und eine Wetteanzeige geholt! Jetz möchte ich wissen wie ich diesen Wetterbutton und den Chat in mein Forum einbinden kann? Kann mir da jemand helfen?
Hi ...
Wo soll der Link denn hin ?
overall_header.tpl ?
Markus
Wo soll der Link denn hin ?
overall_header.tpl ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
vielleich dord hin wo auch mein Banner ist!
Aber am bessten wär,wenn da son kleiner Button wär da wo auch registrieren und so steht!
Aber am bessten wär,wenn da son kleiner Button wär da wo auch registrieren und so steht!
Zuletzt geändert von Rubinho am 25.06.2004 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Hi ....
In die Menüleiste ?
Poste mal die beiden Links ...
Markus
In die Menüleiste ?
Poste mal die beiden Links ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
So ganz versteh ich das jetzt nicht ....
Willst du den Chat-button und die Wetter-Box einbinden oder nur die Links auf die entsprechenden Seiten ?
Nur als Beispiel wo soll denn die Wetter-Box hin ?
Markus
So ganz versteh ich das jetzt nicht ....
Willst du den Chat-button und die Wetter-Box einbinden oder nur die Links auf die entsprechenden Seiten ?
Nur als Beispiel wo soll denn die Wetter-Box hin ?
Markus
Hi ...
für die Wetter-Box gibt es doch extra ein Box von AWSW die du einbinden kannst ..
Und wie ist der Link zum Chat ? Mit dem Button kann ich nichts anfangen ...
Markus
für die Wetter-Box gibt es doch extra ein Box von AWSW die du einbinden kannst ..
Und wie ist der Link zum Chat ? Mit dem Button kann ich nichts anfangen ...
Markus