Topic immer anzeigen und von den Post trennen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alexhaupt
Mitglied
Topic immer anzeigen und von den Post trennen

Beitrag von alexhaupt »

Hallo zusammen,

wir kann ich das so einrichten, dass die Topics immer angezeigt werden, auch auf den folgenden Seiten und man nur in den Posts blättern kann. Verstanden :)?!?!

gruss
Alex
alexhaupt
Mitglied
Beitrag von alexhaupt »

:grin:
habe ich mir schon fast gedacht!

Ich benötige dieses Beispiel für meine News (Topics). Und jeder User kann Kommentare zu den News schreiben. bzw. antworten. Doch sobald eine gewisse Anzahl an Antworten bzw. Kommentare vorhanden sind, kann man ja blättern. Doch auf der zweiten und folgenden Seiten ist die News nicht mehr zu sehen. Wie kann ich dies verhindern?
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

Nehm doch glei den News MOD oder hat der keine Comments?
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
alexhaupt
Mitglied
Beitrag von alexhaupt »

das gleiche Problem - meine ich!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“