Gib es ein solchen Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andy120
Mitglied
Gib es ein solchen Mod?

Beitrag von Andy120 »

Hallo zusammen ;)

Frage:

Gib es ein Mod, mit dem man an alle User oder nur bestimmte user eine Nachricht schreiben kann und wen er dan das Forum aktualisiert ein Kasten aufgeht also ein popup Fenster! Und wen er die Nachricht gelesen hat einfach mit OK buttn oder Fenster schlissen weiter im Forum sein kann?

Danke schon mal im voraus!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

es gibt doch die Einstellung...

Popup bei privaten Nachrichten ... :wink:

Markus
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Den hier: http://www.phpbb.de/topic31778.html nutze ich in meinem Board, wenn ich global den usern etwas mitteilen möchte. Der spricht allerdings naturgemäß nur User an, die online sind, solange die Boardnotice gschaltet ist.

Vielleicht ist das ja was für Dich.

Gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Den hab ich!

Ich meine so eine art popup, wenn ich im ACP eine Nachricht schreibe und dan auf Absenden, dass es dan bei allen sobald sie Aktualisieren ein Fenster sehen und dan die NAchricht direkt lesen können.. und danach mit einem Klick auf Fenster Schlissen oder einen Button mit ok...
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

möchte das Thema wieder holen! Es ist dringend, ich brauche das... were sehr nett wen mir jemand den Hinweis geben könnte wo man das machen kann...
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

vielleicht hilft dir der Mod ja => personal_site_1_1_6.zip

Erstellung persönlicher Seiten durch den Admin, zu denen ein Link per Email an ausgewählte User versendet werden kann.

Inkl. Adressverwaltung im Add-On.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
chaotix
Mitglied

Beitrag von chaotix »

Sorry, das ich den alten Thread hier nochmal vorhole, aber hat sich hier schon irgendetwas getan ?

Ich suche ebenfalls einen solchen Mod - der im ACP gesteuert werden kann.

Zwei Beispiele :
Beim Einloggen eines Users im Forum öffnet sich sich ein popup - Fenster das nicht durch die einschlägigen Blocker ausgespamt wird. Hierin enthalten sind dann wichtige Mitteilungen des Admin - wie zum Beispiel, dass ab sofort ein neuer Board-Style "xyz" zur Verfügung steht, oder das an einem bestimmten Datum das Forum wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind.

Hat der User betreffende Nachricht gelesen, wird ein Schalter gesetzt, so dass der User diese Message beim nächsten login nicht mehr erhält.

Weiterführend wäre die Idee, das der User errinnert wird, noch nicht an einer Umfrage teilgenommen zu haben - und gebeten wird seine Stimme abzugeben. Hier vielleicht mit der Möglichkeit bei jedem x-ten einloggen des Users dieses Fenster zu öffnen.

Müsste doch machbar sein so ein Teil

Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“