was heisst das?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oidA^2k4
Mitglied
was heisst das?

Beitrag von oidA^2k4 »

habe folgenden fehler !

Warning: Missing argument 7 for user_notification() in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/functions_post.php on line 574

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/posting.php on line 594

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/htdocs/demteil.de/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

hmm

der fehler kommt nur wenn ich posten ...
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du in letzter Zeit einen Mod eingebaut? Sieht stark nach Einbaufehler aus...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
oidA^2k4
Mitglied
Beitrag von oidA^2k4 »

ja habe ich gemacht .. aber ich denke habe alles richtig gemacht ...

hmm es klappt ja blos immer wenn ich poste kommt der fehler ... und dann zappt der weiter und es geht ...

gehe gleich nochmal alles durch ...
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das Posten funktioniert auch - nur nicht die Benachrichtigung der User.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“