Kann mich nicht einloggen ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Dann leg dir das mal zu und stelle die Verbindung zu deiner Datenbank her ...
phpMyAdmin
Die Angaben die phpmyadmin benötigt findest du auch in der config.php von deinem phpBB-Forum.
Du musst jetzt das Password oder die email-Adresse in der Datenbank direkt ändern ....
Melde dich einfach wenn du mit phpMyAdmin an deine Datenbank kommst ...
Markus
Dann leg dir das mal zu und stelle die Verbindung zu deiner Datenbank her ...
phpMyAdmin
Die Angaben die phpmyadmin benötigt findest du auch in der config.php von deinem phpBB-Forum.
Du musst jetzt das Password oder die email-Adresse in der Datenbank direkt ändern ....
Melde dich einfach wenn du mit phpMyAdmin an deine Datenbank kommst ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Ich denke mal du hast einen FTP-Zugang ... oder ?
Die Datei config.php findest du direkt in deinem Forumroot .... also da wo auch z.B. memberlist.php ist ....
Markus
Ich denke mal du hast einen FTP-Zugang ... oder ?
Die Datei config.php findest du direkt in deinem Forumroot .... also da wo auch z.B. memberlist.php ist ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Bei welchem Hoster bist du denn ?
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Markus
Bei welchem Hoster bist du denn ?
Hast du mal einen Link zu deinem Forum ?
Markus
Zuletzt geändert von Braunbar am 08.07.2004 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Evtl. würde ich nach der Mail mal im Spamverdacht schauen...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods