Fehler in Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kannst du "geht immer noch nicht" etwas konkretisieren?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
die selben Fehler wie schon im 1. Post
Es gibt einige Postings wenn man nach "renumber_order" sucht, das habe ich probiert aber hat mir auch nicht geholfen:
The problem is function names that conflict with mysql.
The fix is simple. A name change.
Two changes are required.
1) Open admin_links_cat.php find the function
function reorder_cat()
Change it to "function reorderCat()"
2) Open admin_statistics.php find the function
function renumber_order()
Change it to "function renumberOrder()"
Dort wird geschrieben das einige (neue) Befehle von mysql oder php in Konflikt mit phpBB2 plus1.3 stehen
Es gibt einige Postings wenn man nach "renumber_order" sucht, das habe ich probiert aber hat mir auch nicht geholfen:
The problem is function names that conflict with mysql.
The fix is simple. A name change.
Two changes are required.
1) Open admin_links_cat.php find the function
function reorder_cat()
Change it to "function reorderCat()"
2) Open admin_statistics.php find the function
function renumber_order()
Change it to "function renumberOrder()"
Dort wird geschrieben das einige (neue) Befehle von mysql oder php in Konflikt mit phpBB2 plus1.3 stehen
Wie gesagt: der beste Ansprechpartner dürfte der phpBB Plus-Support sein.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied