Categories Hierarchy - Style Problem im index

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
madmandan
Mitglied

Categories Hierarchy - Style Problem im index

Beitrag von madmandan »

hi,

ich habe den Categories Hierarchy Mod in mein phpbb 2.0.8 (plain) eingebaut aber nun ist im index bei den Foren der Zeilenabstand zwischen dem Forennamen der Forenbeschreibung und den Moderatoren des Forums doppelt so hoch wie vor dem einbau, was nicht so toll aussieht.

Hier mal ein Screenshot damit man besser sieht was ich meine: >> Klick <<

Hier auch mal die index_box.tpl in der die index ansicht generiert wird: >> klick <<

Hat jemand ne idee wie man den Zeilenabstand verringern kann so das Forenname/Beschreibung und die Moderatoren wieder direkt untereinander sind wie hier auf phpbb.de?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße madmandan
Zuletzt geändert von madmandan am 12.07.2004 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Piedi
Mitglied

Beitrag von Piedi »

Die Links sind def.
madmandan
Mitglied

Beitrag von madmandan »

Uups sorry der t-online server war down, jetzt sollten die Links funken.

Grüße madmandan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du bitte mal einen Link zum Forum damit man sich das auch richtig ansehen kann ...

Markus
madmandan
Mitglied

Beitrag von madmandan »

nope ich habe das Forum zurzeit nur lokal laufen und wollte eigentlich Gestern Online gehen aber mit diesem fehler geht das net :cry:

Aber du kannst dir den fehler in einem laufendem Board ansehen auf: http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/ (Beim Forum "[2.0.6/2.0.5/2.0.4] Topic Calendar" sieht man am besten was ich meine). Wenn du dir das dann hier auf phpbb.de ansiehst wirst du merken das der Zeilenabstand dort sehr viel geringer ist. Ich denke das einfach die tabellenspalte zu hoch ist oder so?

Ich würds ja auch mal in dem Support Forum zu dem Mod posten aber mein englisch ist bedenklich schlecht :P Daher wäre ich dankbar wenn von euch jemand ne idee hat wie man das beheben kann?

Grüße madmandan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“