users of the day (ab 0 - 24 Uhr zählen)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Veloron
Mitglied

users of the day (ab 0 - 24 Uhr zählen)

Beitrag von Veloron »

mahlzeit

also ich habe diese Forum bereits abgegrast aber bis auf einen Thread indem die Frage bereits gestellt wurde (aber keine antwort kam) habe ich nichts finden können....

Ich habe den mod gestern nachmittag eingebaut und es scheint so als ob er von der einbau-uhrzeit aus zählen würde..

Ich möchte nun das von 0Uhr an 24h lang gezählt wird und nach diesen 24h ein reset erfolgt und er pünktlich 0Uhr :D wieder von neuem anfängt.

zur zeit scheint er das nachmittags zu reseten.

hat hier jemand eine idee? oder sollte ich den mod einfach 0Uhr einbauen??

thx

gruß
vel
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

gib' mal bitte den autoren des mods an, da es einige mods in der art gibt.
der last_visit von niels zählt definitiv von 0-24 uhr, und das jeweils abhängig von den zeit-einstellungen des users. hat der eine user gmt +2 (deutsche sommerzeit), dann bekommt er zu 'unserer' zeit 24 uhr einen reset und der counter fängt neu an.
hat ein anderer user die zeit auf gmt +4 dann bekommt der eben den reset 2 stunden später, wenn bei ihm 24 uhr ist... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Veloron
Mitglied

Beitrag von Veloron »

oh guter hinweis hab mir den last visit von niels besorgt der funzt :D

der andere war von zozo

thx
vel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“