Tagebuch???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

hi, kann die datei nicht runterladen. ich hab mich auch auf deiner seite registriert aber der passwrtschutz brauct anscheinend andere passwörter.

frage: ist in der zip datei auch eine txt datei mit allen änderungen?? ich würde den mod gerne noch bei ein paar anderen foren installieren.

max
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Oh verdammt. Ich dachte, die hättest Du schon lange :oops: :oops: :oops:
Die Files sind jetzt wech. Schick mir Deine bitte nochmal zu.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

immer noch unter dem link!! ich war 2 wochen in urlaub, deswegen hatte ich die noch nciht!

max
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Okay. Ich setze mich dieses WE nochmal dran und lade die neu hoch.
Grüße
OXPUS
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Die Dateien sind nun unter http://www.oxpus.de/public/notes_profile_view.zip zu finden.
Viel Spaß damit.
Grüße
OXPUS
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

super jetzt funktioniert alles. kannst du mir etzt noch mal sagen welche dateien alles verändert wurden, damit ich diese in mein online forum einbinden kann.

außerdem habe ich noch eine andere frage. hoffe ich werde damit ncht lästig. die einzelnen notizen der user werden ja in einer tabelle in mysql gespeichert. wie kann ich diese tabelle mit php auslesen? zum beispiel:
ich habe als admin die id: 1
dann möchte ich gerne alle einträge mit der id 1 in eine von phpbb unabhänige seite einbinden. und dann mit user id 2,3 usw.

das war ja mein eigentliches anliegen zu dieser funktion. das jeder user seine notizen schreibt und diese dann auf der externen homepage in seinem profil gezeigt werden können.

danke im voraus.

max
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Wenn Du die Dateien, die ich zusammengepackt habe, in Dein Forum kopierst, dann kannst Du genau bei jedem Userprofil dessen Notizen sehen.
Natürlich mit dem Gruppenzugriff der eingestellten Usergruppen.
Grüße
OXPUS
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

ok, ich wollte die notizen nur in einer externen seite auslesen. die dann auch dem entsprechenden design angepasst ist. damit man in dem profil der user (auf der hp extra, nicht das phpbb-profil --> www.koelsch-fruende.de) die notizen sieht. ich weiß leider nicht wie das geht. es wäre schön wenn jemand eine vorlage einer solchen php datei hat, welche ich dann auf meine bedürfnisse anpassen kann. max

max
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ach so. Dann kannst diesen Mod nehmen: http://www.phpbbhacks.com/download/732
Grüße
OXPUS
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

genau sowas suche ich. leider habe ich nur keine ahnung von php und deswegen weiß ich nicht was ich einfügen muss, damit die notizen nach user id ausgelesen werden. vielleicht kannst du mir noch den einen code sagen. dann sind auch alle meine fragen und wünsche geklärt.

max
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“