Problem mit dem Countdown Mod...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PMP
Mitglied
Problem mit dem Countdown Mod...

Beitrag von PMP »

Hoi Leute!

Ich habe versucht mir den Countdown Mod zu installieren. Habs auch schon 2 mal kontrolliert und bin mir sicher, dass ich alles genau so gemacht habe, wie in der Anleitung beschrieben ist...Leider funktioniert es nicht!

Ich bekomme immer folgende Warnungen:

Warning: main(./cound.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/index.php on line 27

Warning: main(): Failed opening './cound.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/index.php on line 27

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/index.php:27) in /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/includes/page_header.php on line 508

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/index.php:27) in /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/includes/page_header.php on line 510

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/index.php:27) in /homepages/21/d90414955/htdocs/phpkit/phpBB/includes/page_header.php on line 511

Also..bitte helft mir mal dabei...so langsam bin ich ratlos....

Danke schon mal!
:)

PMP
Zuletzt geändert von PMP am 20.07.2004 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
<<< http://www.pool-league-forum.de >>> - Die online Billard-Liga!
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Da fehlt die Datei cound.php im phpBB-Hauptverzeichnis. Lade die mal dort hin hoch. Also da, wo auch z.B. die viewtopic.php drinnen ist.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
PMP
Mitglied
Beitrag von PMP »

Hi!

Ja...das ist richtig, dass cound fehlt..nur leider soll sie automatisch erstellt werden...so wie ich das verstanden hab.....

Bitte helft mir!
<<< http://www.pool-league-forum.de >>> - Die online Billard-Liga!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“