Er hat die install datei ja im Verzeichniss /phpkit/phpBB/
aber er kann sich ja nicht einlogen..
Großes Problem mit Quiz Mod!!!! Bitte helft mir!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
schickt mir mal bitte die FTP-Zugangsdaten per PN ....
Markus
schickt mir mal bitte die FTP-Zugangsdaten per PN ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hey ihr Beiden!
@ Andy und Markus:
Vielen vielen Dank, dass ihr eure Zeit geopfert habt, dass ich mein Forum wieder in Ordnung bekomme!!! Echt große klasse von euch!!!
*freu*
Ohne euch wär ich wirklich verzweifelt....echt super von euch!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
PMP
@ Andy und Markus:
Vielen vielen Dank, dass ihr eure Zeit geopfert habt, dass ich mein Forum wieder in Ordnung bekomme!!! Echt große klasse von euch!!!

Ohne euch wär ich wirklich verzweifelt....echt super von euch!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
PMP
Zuletzt geändert von PMP am 21.07.2004 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
<<< http://www.pool-league-forum.de >>> - Die online Billard-Liga!
Hi ...
so jetzt funktioniert der MOD ....
Hast du bei 1&1 eine Weiterleitung aktiviert ?
Domain: www.pool-league-forum.de
Scriptpfad: /
ist jetzt eingestellt und funktioniert auch, bwohl das ganze im Ordner phpkit/phpBB/ liegt ...
Markus
so jetzt funktioniert der MOD ....
Hast du bei 1&1 eine Weiterleitung aktiviert ?
Domain: www.pool-league-forum.de
Scriptpfad: /
ist jetzt eingestellt und funktioniert auch, bwohl das ganze im Ordner phpkit/phpBB/ liegt ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Danke...danke...und nochmals danke Markus!!!! ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen..wie dankbar ich gerade bin!!!! Vielen Dank!!!!

<<< http://www.pool-league-forum.de >>> - Die online Billard-Liga!