Sound auf meiner homepage

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Novasplash
Mitglied

Sound auf meiner homepage

Beitrag von Novasplash »

Hi Leute.

Ich wollte mal fragen, wie ich (möglichst leicht) mit dreamweaver hintergrundmusik auf meiner homepage einfügen kann.
Wäre echt nett von euch.

thx im Vorraus :D
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Hier ist eine ausführliche Beschreibung, wie es über HTML geht (von Dreamweaver hab ich keine Ahnung):
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/h ... dmusik.htm

Allerdings tust Du der Welt (und Deinen Usern) einen Gefallen, wenn Du keine Musik benutzt...

Gruß, DAve
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

oder zumindest sollte die Möglichkeit bestehen als User das nicht anhören zu müssen......
Novasplash
Mitglied

Beitrag von Novasplash »

hmm ich hab auf so einigen pages geshen, wo stand sound : on / off

Sowas wäre sicherlich von Vorteil. Nur steht das in deinem code nicht drin, wies aussieht...

Trotzdem danke :grin:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Novasplash hat geschrieben:hmm ich hab auf so einigen pages geshen, wo stand sound : on / off

Sowas wäre sicherlich von Vorteil. Nur steht das in deinem code nicht drin, wies aussieht...

Trotzdem danke :grin:
Das war wahrscheinlich Flash... das ist auch das einzige wo Hintergrundsound einigermaßen tolerierbar ist.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“