hab mich endlich entschlossen hier zu posten, sitze seit 4 tagen wie ein gestörter an dem board..hier mein prob..
phbb2 2.06 laeuft seit 1.1.2003 problemlos..einziger installierter mod easy..war kein prob.
hab verschiedene styles installiert..null problemo.
vor 4 tagen kam ich auf die glorreiche idee mal nach updates zu schauen..(das war ein fehler).
ich installierte den myphpadmin..alles lief bestens.
hatte bis dato nur die einstellungen lt.script durchgefuehrt.
naechste idee..installier oder update auf version 2.10
bevor ich jedoch die daten aufspielen wollte, kam mir die idee der datensicherung...also rein ins adminpanel..(zumindest wollte ich das)..ging nicht mehr..immer browsermeldung 403 zugriff verweigert.
ich schaute mir im myadmin die rechte an, loeschte anonymous stellte cookies auf immer, schaute ob wer da war mit adminrechten..nein
zwischenzeitlich immer wieder test auf adminpanel..(geht ned)
also deinstallierte ich im umgekehrten sinne die myadmin wieder..(fehler konnte nur dort liegen)...(fehlanzeige).
hmm guter rat teuer...also myadmin wieder installiert und eine alte boardsicherung (6monate alt) aufgespielt...(geht wieder nicht)
wie ein irrer die scripte und dieses board durchforstet und verschiedene dinge die hier beschrieben sind nachvollzogen...
da das board in der zwischenzeit gewachsen ist wollte und will ich ganz einfach die daten nicht verlieren und das board neu machen.
gibt es eine moeglichkeit mit myadmin oder einem script wieder in meinem adminmodus auf die seite zu kommen?
danke im vorraus hans aus wien.