Kann mich nicht als Administrator/Nutzer anmelden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nikdo
Mitglied

Kann mich nicht als Administrator/Nutzer anmelden

Beitrag von Nikdo »

Hallo

Ich habe gestern ein phpBB2 plus 1.52 Board aufgesetzt. Es hat auch alles geklappt. Heute wollte ich mich anmelden das auch erst geklappt hat, zumindestens für ein/zwei Minuten, dann bin ich wieder rausgeflogen, seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden, weder als Administrator, noch als User. Wenn ich mich testweise neu regestrieren lassen will, kommt ständig folgende Fehlermeldung:
Anti Robot Überprüfungsfehler
Wenn ich mich einloggen will, kommt gar keine Fehlermeldung sondern es erscheint einfach wieder die willkommensseite. Was mich wundert, ist dass es gestern alles geklappt hat und das sich heute ein User angemeldet hat. Ich habe bei meinen Computer die Cookies gelöscht, aber das ändert leider gar nichts.
Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen würde.

Gruß und Dank
Nikdo
Nikdo
Mitglied

Beitrag von Nikdo »

Normalerweise nutze ich den Avant Browser, mit dem hat es gestern auch geklappt. Habe mich gerade mal probiert mit dem Internet Explorer einzuloggen und schon hat es geklappt :-), wobei es mir ein Rätsel ist, woran es liegt.

Gruß
Nikdo
Maverick1977
Mitglied
Beitrag von Maverick1977 »

Habe so in etwa das ähnliche Problem.

Siehe hier mein Posting: http://www.phpbb.de/topic60049.html

Habe aber nicht das plus-Board...
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“