Problem mit Last Visit Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

Problem mit Last Visit Mod

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi!

Nach etlichen anderen Querelen habe ich Last Visit installiert. Nur leider zeigen die Einträge keinerlei Wirkung. D.h. in "Wer ist online?" sieht es aus wie vorher? Ebenso ist die Mitgliederliste vollkommen unverändert? Es gibt auch keinerlei Fehlermeldung? :(

Was könnte bei der Installation falsch gelaufen sein?

Bye/2
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

hast du per Hand installiert oder per EasyMod installer? Bist du sicher, das du auch ALLE Änderungen vorgenommen hast?

ich hab mit EasyMod installiert und ohne Problem, obwohl schon mehrere andere Mod drin sind

Manchmal ist die Lösung auch nur einen Refresh entfernt ;) (mir selbst auch schon passiert)

Gruss Bernd
Dungeonwatcher
Mitglied

'n Abend!
Berndte hat geschrieben:hast du per Hand installiert oder per EasyMod installer? Bist du sicher, das du auch ALLE Änderungen vorgenommen hast?

Manchmal ist die Lösung auch nur einen Refresh entfernt ;) (mir selbst auch schon passiert)
So, jetzt, nach dem bestimmt 10 Refresh (wie du es so schön nennst) habe ich den Fehler gefunden. Wie so üblich saß das Problem mal wieder vor dem Bildschirm. :oops: Ich hatte zwischenzeitlich mein angepasstes Style neu drübergebügelt und glattweg vergessen dort auch die entsprechenden Einträge zu machen. :(

Manchmal braucht es mit mir 'ne Menge an Geduld. THNX :)

Bye/2
Dungeonwatcher
Mitglied

Hi!

Da bleibt jetzt noch ein einziger Schönheitsfehler übrig.

Wo kann ich das Design der Schriftfarbe/-größe des neuen Eintrages im Profil dem eigentlichen Style anpassen. Zur Zeit sieht es so aus:

[ externes Bild ]

Wo muss ich da jetzt suchen um dies zu korrigieren?

Bye/2
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

hmm... keine Ahnung, welchen Style du nutzt, aber in irgendeiner .tpl datei muss da was vermerkt sein... vielleicht kann aber jemand anderes an dieser Stelle besser Auskunft geben.
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

edit

roger
Zuletzt geändert von roger am 25.07.2004 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dungeonwatcher
Mitglied

Hi!
Berndte hat geschrieben:hmm... keine Ahnung, welchen Style du nutzt, aber in irgendeiner .tpl datei muss da was vermerkt sein... vielleicht kann aber jemand anderes an dieser Stelle besser Auskunft geben.
Hier tut FI Black seinen Dienst. Die TPL-Dateien habe ich mir angeschaut, aber mir will sich deren Verschachtelung unter- und ineinander nicht so recht erschliessen.. :roll:

Naja, das ist momentan auch nicht so tragisch. Ich frage die nächsten Tage nochmal nach. Vieleicht findet sich ja dann noch so ein genialer Kopf wie du. :wink:

Good Night/2
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“