[2.0.x] Mini Forum Statistik im Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Könnte mir bitte jemand sagen, wie man das Mini-Forum unter der Themenauflistung plaziert? Das ist weder beschrieben, noch hat das hier jemand gefragt. Es scheint nicht zu funktionieren... es gibt Probleme bei der Auflistung der letzten 5 Themen!
siehe:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=332046#3320
Über Info, wie das funktioniert, wäre ich dankbar!
Könnte mir bitte jemand sagen, wie man das Mini-Forum unter der Themenauflistung plaziert? Das ist weder beschrieben, noch hat das hier jemand gefragt. Es scheint nicht zu funktionieren... es gibt Probleme bei der Auflistung der letzten 5 Themen!
siehe:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=332046#3320
Über Info, wie das funktioniert, wäre ich dankbar!
Hallo,
erst einmal vielen Dank für diesen Mod - wirklich supi
Nun habe ich eine Frage, zu der ich noch keine Antwort hier gefunden habe ...
Ich habe mein Board bei Lycos bzw. Tripod zu liegen weil mein eigentlicher Anbieter kein MySql anbietet.
Nun möchte ich auf meiner HP in eine HTML Seite die Statistik anzeigen lassen, damit auch HP Besucher gleich auf einen Blick sehen, was sich im Forum wo getan hat. Nur weiß ich absolut nicht, was ich dazu wie wo einbauen muß und ob das überhaupt funktioniert ?!
Ich habe hier zwar Tipps gefunden um einen neue Seite zu erstellen, aber ich weiß dann leider überhaupt nicht, wie ich von Server A nach Server B verlinken soll und wohin etc. pp.
Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend ausgedrückt und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?!
Vielen Dank
Gruß Chyna
erst einmal vielen Dank für diesen Mod - wirklich supi

Nun habe ich eine Frage, zu der ich noch keine Antwort hier gefunden habe ...
Ich habe mein Board bei Lycos bzw. Tripod zu liegen weil mein eigentlicher Anbieter kein MySql anbietet.
Nun möchte ich auf meiner HP in eine HTML Seite die Statistik anzeigen lassen, damit auch HP Besucher gleich auf einen Blick sehen, was sich im Forum wo getan hat. Nur weiß ich absolut nicht, was ich dazu wie wo einbauen muß und ob das überhaupt funktioniert ?!
Ich habe hier zwar Tipps gefunden um einen neue Seite zu erstellen, aber ich weiß dann leider überhaupt nicht, wie ich von Server A nach Server B verlinken soll und wohin etc. pp.
Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend ausgedrückt und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ?!
Vielen Dank
Gruß Chyna
Hallo erstmal...
ich hab ein Problem mit dem Mod. Ich hab alle Schritte in der Installation befolgt , trotzdem gibt es einen Fehler!
Hier der Screenshot:
http://www.hpbuch.de/temp/Fehler.jpg
Antwortet bitte so schnell wie möglich.
->MrBlack

ich hab ein Problem mit dem Mod. Ich hab alle Schritte in der Installation befolgt , trotzdem gibt es einen Fehler!

Hier der Screenshot:
http://www.hpbuch.de/temp/Fehler.jpg
Antwortet bitte so schnell wie möglich.

->MrBlack
-
- Mitglied
Hallo,
muss gleich voranschicken, dass ich in diesen Sachen ein absoluter Neuling bin. Schnuppere gerade mal so in diese Materie rein. Nun aber zu meiner Frage zum Mod Ministatistik oder auch Problem genannt: ich kopiere die besagten Dateien in die entsprechenden Pfade und welche index.php soll ich dann aufrufen? Die im Pfad wie hier in meinem Fall: ............../forum/template/classic/index.php? Ich bekomme es nicht hin. Wäre nett wenn man mir helfen könnte. Habe schon hier gelesen, aber die entsprechende Antwort nicht gefunden oder auch übersehen.
Gruss
Heiko
muss gleich voranschicken, dass ich in diesen Sachen ein absoluter Neuling bin. Schnuppere gerade mal so in diese Materie rein. Nun aber zu meiner Frage zum Mod Ministatistik oder auch Problem genannt: ich kopiere die besagten Dateien in die entsprechenden Pfade und welche index.php soll ich dann aufrufen? Die im Pfad wie hier in meinem Fall: ............../forum/template/classic/index.php? Ich bekomme es nicht hin. Wäre nett wenn man mir helfen könnte. Habe schon hier gelesen, aber die entsprechende Antwort nicht gefunden oder auch übersehen.
Gruss
Heiko
Hab da mal ne ganz dusselige Frage...
Die Statistiken werden wunderbar angezeigt... bis auf die Smilies... die stehen alle bei 1% und das seit Installation am 29.10.04 früh morgens.
Liegt das daran, dass in der Statistik nicht alle Smilies, sondern nur die Standartsmilies angezeigt werden?
Habe noch sehr, sehr viele andere Smilies und die User benutzen lieber die, weil zum Teil auch sehr ausgefallen.
Weiss jemand Rat?
Danke schon mal
Grüssle
Katja
EDIT
ich seh schon, bin im falschen Statistic Mod Thread... sorry...
Die Statistiken werden wunderbar angezeigt... bis auf die Smilies... die stehen alle bei 1% und das seit Installation am 29.10.04 früh morgens.
Liegt das daran, dass in der Statistik nicht alle Smilies, sondern nur die Standartsmilies angezeigt werden?
Habe noch sehr, sehr viele andere Smilies und die User benutzen lieber die, weil zum Teil auch sehr ausgefallen.
Weiss jemand Rat?
Danke schon mal
Grüssle
Katja
EDIT
ich seh schon, bin im falschen Statistic Mod Thread... sorry...
Zuletzt geändert von chybo am 02.11.2004 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüssle
Katja
Katja
Re: Pobleme bei der Installation
Hallo,haig hat geschrieben:.... Mod Ministatistik oder auch Problem genannt .... Ich bekomme es nicht hin.
noch anzufügen. Ich habe die Mod-Dateien in die richtigen Ordner hochgeladen. Danach habe ich in dem Quelltext der index.php hinter
Generate the page
$template->pparse('body');
in
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
geändert und in der Datei index_body.tpl hinter der Stelle
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
den Eintrag
{ACTUALSTATS_OUTPUT}
hinzugefügt.
Es klappt nicht. Ich weiss, ich mache etwas falsch. Aber ich komme einfach nicht dahinter was und wie ich es richtig machen müsste. Wer kann helfen?
Gruss
haig
Problem bei Mini Forum Statistik
Hallo erstmal,
ich habe das "Mini Forum Mod" runter geladen und mit Easymod installiert.
wenn ich jetzt die index.htm aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung wie folgt:
Was heißt das?
ich benutze eine MS SQL Datenbank, wenn das wichtig sein sollte.
Habe ich was falsch gemacht? (easymod hat das installiert)
Vielen Dank schon mal
ich habe das "Mini Forum Mod" runter geladen und mit Easymod installiert.
wenn ich jetzt die index.htm aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung wie folgt:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Could not obtain topic information
DEBUG MODE
SQL Error : Das Spaltenpräfix 't' stimmt mit keinem in der Abfrage verwendeten Tabellen- oder Aliasnamen überein.
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time FROM forum_topics t, forum_users u, forum_posts p, forum_posts p2, forum_users u2 LEFT JOIN forum_forums f ON t.forum_id=f.forum_id WHERE t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id AND f.auth_view < 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC LIMIT 5
Line : 188
File : C:\Inetpub\wwwroot\forum\actualstats.php
ich benutze eine MS SQL Datenbank, wenn das wichtig sein sollte.
Habe ich was falsch gemacht? (easymod hat das installiert)
Vielen Dank schon mal