Suche Template für meine Seite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Warmup
Mitglied

Suche Template für meine Seite

Beitrag von Warmup »

Hallo Leute,
wie auch die Überschrift sagt, suche ich ein passendes Template für meine hompage, weil ich vor kurzem ein neues design gemacht habe, ich will aber nicht das standart template benutzen,
wenn ihr zeit habt, und ein passendes template für Meine Seite habt, könnt ihr mir ja über PM schreiben
wär voll cool
thc
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Deine Seite ist weiss mit ein bischen schwarzer Schrift ... :D
Ich kann da nichts von Design erkennen ...

Hast du schonmal die ganzen Style-Seiten durchsucht ?

www.phpBB.de/styles/
www.phpBB.com/styles/
www.forumimages.com/themes/
www.phpbbhacks.com/templates.php

Markus
Warmup
Mitglied

Beitrag von Warmup »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

Deine Seite ist weiss mit ein bischen schwarzer Schrift ... :D
Ich kann da nichts von Design erkennen ...
Ja, sorry, ich hab aus versehen www.warmup.de eingegeben, richtig ist aber www.warmup.de.vu

nochmal sorry
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

und hast du die ganzen Styleseiten mal durchsucht ... das sollte was dabei sein was zu 90 % passt ... und den Rest musst du einfach nur anpassen ....

Zum Beispiel ein Graues Template .. und da kommt dann noch ein bischen rot rein .. und das sollte es schon fast gewesen sein .. :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“