Tagebuch???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Wie sieht denn der <iFrame>-Tag bisher aus? Hast du es mal mit height="*" probiert?
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

noch ne frage! seit ich den md installiert habe funktioniert der automatische login nicht mehr. kann ich das ändern?

max
madmax
Mitglied
Beitrag von madmax »

hallo oxpus,

hab noch eine idee gehabt, wie ich diese funktion noch nutzen könnte. kannst du mir sagen ob das funktioniert.

im moment muss man sich immer durch die einzelnen userprofile durchklicken, um festzustellen wer eine neue notiz geschrieben hat. auf der startseite habe ich mit java einen newsticker integriert. meine idee wäre, dass dieser immer automatisch die titel und usernamen der 3 neusten notizen anzeigt. dann könnte jeder auf der startseite sehen was neu ist.

kannst du mir sagen ob sowas möglich wäre??

max
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Grundsätzlich ja. Wäre ähnlich, wie schon für das Profil, allerdings müsste der Code dafür in die portal.php und portal_body.tpl.
Hab nur momentan viel um die Ohren, sorry...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Acid
Ehrenadmin

Verschoben

Beitrag von Acid »

Verschoben von Coding & Technik nach Modifikationen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“