fehlermeldung dieses forums hier, ka ob nützlich für euch

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
yks
Mitglied

fehlermeldung dieses forums hier, ka ob nützlich für euch

Beitrag von yks »

beim neuladen der index dieses forums hier erschienen ist (war eingeloggt)
danach schon wieder alles ok war :

Warning: fopen(/webs/sascha/root/www/phpbb.de/cache/counter.uncached): failed to open stream: No such file or directory in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php on line 9

Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php on line 10

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/sessions.php on line 337

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/sessions.php on line 338

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/page_header.php on line 666

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/page_header.php on line 672

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webs/sascha/root/www/phpbb.de/index.php:9) in /webs/sascha/root/www/phpbb.de/includes/page_header.php on line 673
Zuletzt geändert von yks am 01.08.2004 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass die Pfadangaben im ACP nicht stimmen.
Ansonsten:
a) falsches Forum
b) bitte das nächste mal etwas mehr Informationen posten, dann bekommst Du eher und bessere Antworten

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

sry, wenn nicht deutlich wurde :
diese fehlermeldung bekam ich, als ich dieses forum hier *nach oben zeig* neu ladete (war eingeloggt).

aber danke für deine bemühung d@ve :grin:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

yks hat geschrieben:sry, wenn nicht deutlich wurde :
diese fehlermeldung bekam ich, als ich dieses forum hier *nach oben zeig* neu ladete (war eingeloggt).

aber danke für deine bemühung d@ve :grin:
Achso... Sorry dann muss ich mich entschuldigen...

Normalerweise sollte sich das mit einem Reload erledigen. Passiert schonmal bei viel Traffic...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Hehe, war mal wieder am basteln. Nun gehts aber wieder, oder?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

jöp, einwandfrei :grin: *nicht beim basteln stören wollte g
Antworten

Zurück zu „Community Talk“