Hi,
meine eMail Benachrichtigungen habe ich wie folgt aufgebaut:
Name: {POSTERNAME}
Link: {U_TOPIC}
Thema: {TOPIC_TITLE}
{POST_SUBJECT}
{POST_TEXT}
Aber:
{POST_SUBJECT} gibt keinen text aus....
Was mache ich falsch?
Da ja sich ja manche Antworten aus {POST_SUBJECT} und {POST_TEXT} zusammensetzen, sind die eMail Benachritigungen so leider unvollständig....
Any ideas?
Frank
MOD: Benachrichtigung per eMail: {POST_SUBJECT}
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ich habe
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=293 (Forum Notification Mod) installiert.
Da wird bei POST_TEXT die richtige Nachricht ausgegeben....
Nur bei POST_SUBJECT nicht...
Danke
ich habe
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=293 (Forum Notification Mod) installiert.
Da wird bei POST_TEXT die richtige Nachricht ausgegeben....
Nur bei POST_SUBJECT nicht...
Danke
Den MOD eventuell mit dieser letzten Version vergleichen.
Das man nicht immer ein post_subject eingibt, ist nicht der Grund oder?
Das man nicht immer ein post_subject eingibt, ist nicht der Grund oder?
Hi,
hat jemand eine Ahnung, wie ich in folgendem Code das post_subject definieren kann?
Danke!
hat jemand eine Ahnung, wie ich in folgendem Code das post_subject definieren kann?
Code: Alles auswählen
$topic_title = (count($orig_word)) ? preg_replace($orig_word, $replacement_word, unprepare_message($topic_title)) : unprepare_message($topic_title);
$post_text = (count($orig_word)) ? preg_replace($orig_word, $replacement_word, unprepare_message($post_data['message'])) : unprepare_message($post_data['message']);