Hallo,
Ich habe mir die deutsche Version 2.0.10 vom phpBB hier auf der Seite heruntergeladen und jetzt kann ich in meinem Forum keine User mehr zum Mod machen, mit Gruppen geht das genauso wenig. Als Admin machen geht, aber das möchte ich nicht, dass wäre mir zu gefährlich...
Das Board ist komplett ungemoddet (offline) auf PHP5. Und das Board habe ich nicht upgedated, sondern komplett neu aufgesetzt.
Außerdem habe ich noch ein anderes, kleineres, Problem, und zwar kann ich den Avatar bestimmter User nicht verändern, nur löschen. Ich möchte den jedoch auch verändern könne.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielen Dank,
Pablo
keine Mod- und Avatarveränderung im phpBB 2.0.10
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.