wollte mal fragen was solche mods wie der extreme mod oder der cache mod eigentlich bringen??? also an performance
habe jetzt bei der index.php eine mittlere seitengenerierungszeit von 0.2300 - 0,2400 s.
habe den extreme style mod probiert doch es ändert sich eigentlich nichts.
also, was bringt so ein mod bzw um wieviel sek würde der das forum noch beschleunigen???
dany
Extreme mod , cache mod?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- danysahne333
- Mitglied
- Ehemaliger Übersetzer
der xtreme styles mod ist eine erweiterte und bessere version des phpBB-internen cache-mods. die page-generierungs-zeit hängt auch von eingebauten mods ab, besonders von der anzahl der sql-queries (die bei mir recht hoch ist, hehe...), daher lässt sich nicht sagen, wieviel schneller dein board wird, aber korrekt eingesetzt beschleunigt der xs-mod das board in jedem fall. 
bemühe mal die suche, es gab' vor einer weile mal eine diskussion in 'administration und benutzung' über eben dieses thema...

bemühe mal die suche, es gab' vor einer weile mal eine diskussion in 'administration und benutzung' über eben dieses thema...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Re: Extreme mod , cache mod?!
Bei "kleinern" Foren sage ich mal bringt das nicht viel. Ich habe 3500User bei 29000Beiträgen und da kann ich nur sagen das er enorm das Forum beschleunigtdanysahne333 hat geschrieben:also, was bringt so ein mod bzw um wieviel sek würde der das forum noch beschleunigen???