gäste dürfen nur x beiträge lesen dann registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich denke ich habe eine Möglichkeit gefunden wei man die Session zerstören kann:
kann mir vielleicht einer helfen, wie ich das jetzt umsetzen kann, da ich nicht so der PHP freak bin?
danke schonmal
Edit: was macht eigentlich die LOGOUT Funktion? löscht diese nicht einen existierenden Cookie??? vielleicht kann man diese ja dazu nutzen???
Code: Alles auswählen
<?php
session_start();
session_unset();
session_destroy();
?>
danke schonmal
Edit: was macht eigentlich die LOGOUT Funktion? löscht diese nicht einen existierenden Cookie??? vielleicht kann man diese ja dazu nutzen???
Ich hab mal ne Frage..Mein Forum läuft über einen Nameserver, daher gbbet n kleines Problem...Jeder User wird ja standardmäßig mit der www.ff-inn.de url getäuscht...Sobald die 10 Minuten des Cashmods abgelaufen sind schlatet er wieder auf die Funpic url um...Da macht er sonst nur wenn man sich gerade eingeloggt hat oder in den admin bereich will...Und dann kann ich auch wieder bequem auf jeden seite zugreifen solange die funpic url davorsteht. bis der cunter auch da runtergezählt hat...kann man das irgendwie fixen? Ich vermute mal nein..Ich muss ma wech von Funpic glaub ich zu nem Webspace auf dem dann auch die Domain liegt richtig? Dann brauch ich die Nameserver Funktion nicht mehr