Kontrollzentrum Mod - Gibts das für phpBB?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maverick1977
Mitglied
Kontrollzentrum Mod - Gibts das für phpBB?

Beitrag von Maverick1977 »

Halli Hallo!

Eine Frage: Gibt es einen Mod fürs phpBB, der ein Kontrollzentrum für den User installiert? So z.B. wie im vBulletin. Man klickt auf "Kontrollzentrum" und kann dann seine persönlichen Angaben ändern etc.

Thx.
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Es gibt im phpBB einen Link "Profil", meist oben... ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tomtom
Mitglied

Re: Kontrollzentrum Mod - Gibts das für phpBB?

Beitrag von tomtom »

Maverick1977 hat geschrieben:Halli Hallo!

Eine Frage: Gibt es einen Mod fürs phpBB, der ein Kontrollzentrum für den User installiert? So z.B. wie im vBulletin. Man klickt auf "Kontrollzentrum" und kann dann seine persönlichen Angaben ändern etc.

Thx.
hi,

vielleicht erfüllt das ja profile control panel deine wünsche?

http://www.phpbb.de/topic29281.html

gruss, t.
Maverick1977
Mitglied
Beitrag von Maverick1977 »

@tuxman: Ist mir schon klar... 8)

@tomtom: Das könnte hinkommen. Hast du zufällig eine Seite parat, wo ich das mal ansehen kann? Werde mich mal auf die Suche begeben, bevor ich den Mod installiere. Ist ja ziemlich ein Aufwand...

DANKE!
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Maverick1977 hat geschrieben:@tuxman: Ist mir schon klar... 8)

@tomtom: Das könnte hinkommen. Hast du zufällig eine Seite parat, wo ich das mal ansehen kann? Werde mich mal auf die Suche begeben, bevor ich den Mod installiere. Ist ja ziemlich ein Aufwand...

DANKE!
hi,

müsste in dem link mit drin sein ... ansonsten mal an den autor wenden, oder hier rumhören, wer den mod laufen hat, und nach nem test account fragen.

gruss, t.
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Maverick1977 hat geschrieben:@tuxman: Ist mir schon klar... 8)
Du hast nach einer Möglichkeit gefragt, deine Einstellungen zu ändern. Frag doch bitte nächstes Mal genauer, dann bekommst auch eine genauere Antwort. Wollt's schon nach "Administration & Benutzung" verschieben. ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“