Rang Pic Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Krieger_Lord
Mitglied

Rang Pic Probleme

Beitrag von Krieger_Lord »

Hi Leute ich habe da ein kleines/grosses Problem :)

Also es geht darum das ich Rangpics nie angezeigt bekomme

Ich benutze die Boardversion 2.0.8. Ich habe mir nen Rang Set runtergelanden auf phpbb.com und da is ne Datei bei mit der ich nix anfangen kann da ich keine ähnlichen Dateien in den verzeichniss gesehen habe

Diese Datei nennt sich army.psd

Kann mir da mal wer weiter helfen ???

p.s.: Ich bin mir nich sicher wo ich die gif dateien für die Forumsränge hinpacken soll da müsste ich auch noch hilfe beantragen ^^ da nirgend ne install anweisung vorliegt zum install der Rank Pics
Ehre und Stärke sind die Linke und die Rechte Hand eines Kriegers
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Hi,

die Army.psd-Datei ist eine Vorlage, die Du mit Photoshop o.Ä. bearbeiten kannst.

Was die Ränge angeht: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16634 :)

Gruß,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Krieger_Lord
Mitglied

Beitrag von Krieger_Lord »

ahh gut tnx dann installier ich mir das mal ebend wieder ^^ aber dann fehlt nur noch das eine wie ich die Rang Pics in dem falle http://www.circle-of-doom.de/rank/admin.gif <-dieses hier unter die Rangnamen bekomme !!! Ich habe sie im image Ordner neben den Ordnern Smilies und Avatars eingefügt wie gesagt sie werden beim aktualisieren aber nur als X angezeigt also kein Pic kann es sein das ich die sachen falsch abgelegt habe ?? Wenn ja wo müsste ich sie hin verschieben also welcher Ordner

p.s.: Sorry bin blind gewesen ^^
Ehre und Stärke sind die Linke und die Rechte Hand eines Kriegers
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Du musst den Pfad im ACP --> BENUTZER --> RÄNGE folgendermaßen eingeben:

Code: Alles auswählen

/images/rangname.gif
Dann bekommst Du auch die Ränge angezeigt :)

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“