nach ewigem Suchen ohne Ergebnis, muss ich meine Fragen posten, da ich alleine nicht mehr weiter komme.
Ich benutze das Aeolus-Style und konnte es schon ziemlich gut an meine Bedürfnisse anpassen. Allerdings sind da ein paar Probleme, wo ich keinen Lösungsansatz habe:
- So wie ich das sehe, gibt es in diesem Style keine Ankündigung und Wichtig Icons. Kann man die irgendwie nachrüsten?
- Das Gesperrt-Icon erscheint nur, wenn man ein ganzes Forum sperrt, aber nicht, wenn man nur ein Thema sperrt. Ist das ein Bug, oder habe ich da was falsch gemacht? Zwar kommt beim Aufruf des Threads der Button gesperrt statt antworten, aber das finde ich irgendwie schon zu spät.
- Eigentlich wollte ich nur die Unterstreichung der Links in den Beiträgen entfernen, aber bei der folgenden Änderung in der Aeolus.css, hat sich das nur auf die Signatur ausgewirkt:
Um mein Ziel zu erreichen musste ich die Änderung im Bereich für allgemeine Tags vornehmen:
Code: Alles auswählen
/* The content of the posts (body of text) */ .postbody { font-size: 12px;} a.postlink:link { font-weight: bold; text-decoration: none; color: #003366; } a.postlink:visited { font-weight: bold; text-decoration: none; color: #2C3E52; } a.postlink:hover { font-weight: bold; text-decoration: underline; color: #FF9900; } a.postlink:active { text-decoration: underline; color: #FFCC00; }
Das war nicht das Ziel. Hat jemand eine Idee?Code: Alles auswählen
/* General font families for common tags */ font,th,td,p { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } a { font-weight: bold; text-decoration: none; color: #003366; } a:visited { font-weight: bold; text-decoration: none; color: #34444B; } a:hover { font-weight: bold; text-decoration: underline; color: #FF9900; } a:active { text-decoration: underline; color: #FFCC00; } hr { height: 0px; border: solid #525E6E 0px; border-top-width: 1px;}
- Wenn ich die Gruppe Moderatoren als Moderator für ein Forum definiere, wird das nicht angezeigt. Liegt das evtl. am Style?
- Kann es sein, dass die Benachrichtigung per Mail bei neuen PN in diesem Style nicht funktioniert?
Gruß
T-Man