Chat-Mod mit Sounds beim Ein-/Ausloggen vom Chat?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hainer
Mitglied

Chat-Mod mit Sounds beim Ein-/Ausloggen vom Chat?

Beitrag von Hainer »

Hallo Leute,

ich habe den Chat-Mod

chat_474.zip
## MOD Title: ChatBox
## MOD Author: Smartor < smartor_xp@hotmail.com > (Hoang Ngoc Tu) http://smartor.is-root.com
## MOD Description: This will add a LIVE chatbox on your phpBB2
## Only registered users can chat. Admin can take
## control chatroom by some commands(/KICK username, /CLEAR). Smilies enabled.
## MOD Version: 1.1.9e

in meinem phpBB 2.0.10 installiert und wollte fragen, ob nachfolgende Modifikation des Mods möglich ist (wenn ja, wie?) und ob das schon jemand von Euch so oder so ähnlich realisiert hat:
  • Wenn jemand dem Chat beitritt wird automatisch ein kurzer Sound wiedergegeben (Pling, oder so)
  • Wenn jemand den Chat verlässt wird automatisch ein kurzer Sound wiedergegeben (Plong, oder so)
  • Es gibt einen Button im Chat-Fenster, mittels dem man einen Sound (Plang, oder so) an alle anderen Chat-Teilnehmer senden kann, im Sinne von "Obacht, aufgepasst, jetzt kommt was"
Kann mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
Hainer

P.S.: Du, Leuchte, nur in Ausnahmefällen, Du bist eh schon fast so etwas wie mein "persönlicher Supporter"! [ externes Bild ]
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

hi,

beim chat von www.pcpin.com kann man das machen!

den gibts einmal als standalone version und als modul für das phpBB.

gruss, t.
Hainer
Mitglied

Beitrag von Hainer »

Nun ja,
aber nachdem meine User nun an den jetzigen Chat gewöhnt sind, wollte ich nicht unbedingt einen neuen einführen, sondern eher den existierenden ein bisschen modifizieren.

Kann mir da jemand freundlicherweise etwas unter die Arme greifen oder hat so etwas schon mal gemacht?

Viele Grüße
Hainer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“