Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
heute wollte ich den Birthday MOD Installieren mit dem "EasyMOD Installer" aber das geht nicht, bei mein anderen Forum hat es geklappt warum bei dem nicht?
Wen ich es Installieren möchte mit dem "EasyMOD Installer" sagt er folgendes an:
in here
in here
in here
in here
in here
Installation Failed
EasyMOD encountered the following error(s). A general error could be ABC. A critical error means D and you should do XYZ.
Tuxman:
Code entfernt. Bitte beachte den kleinen phpBB.de-Knigge zum Thema "Posten von Code".
Danke!
hast Du vorher auf "Preview" geklickt?
nur, wenn Du das vorher machst, und dann Dir die Dateien alle ansiehst und alle in Ordnung sind, kannst Du Easymod verwenden. Falls er irgendeine Datei nicht ändern hat können, dann hat er irgendwas nicht finden können, dann musst Du es entweder händisch machen, oder die Datei so anpassen, dass er es finden kann.
Wenn Du vorher schon Mods eingebaut hast, dann hast Du ja schon Dateien verändert, dann kann es sein, dass er bestimmte veränderte Sachen nicht mehr finden kann.