[2.0.19] DB Maintenance Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MerlinderZauberer
Mitglied

Beitrag von MerlinderZauberer »

Liebes Forumteam,

vielen Dank für eure Hilfe und Auskunft! Jetzt habe ich es verstanden! Hab' den Mod garnicht installiert.

Gruß Merlin der Zauberer

:grin:
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

also die "optimize database" läuft wirklich gut, da kann man eigentlich täglich was komprimieren...
jetzt meine Frage: wäre es vielleicht irgendwie möglich, das automatisch täglich machen zu lassen, ich denke da an Cron Job oder so... :roll:
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Kiss News hat geschrieben:also die "optimize database" läuft wirklich gut, da kann man eigentlich täglich was komprimieren...
jetzt meine Frage: wäre es vielleicht irgendwie möglich, das automatisch täglich machen zu lassen, ich denke da an Cron Job oder so... :roll:
da wäre der Optimize Database-Hack zu empfehlen. habe beide bei mir laufen, den optimize-db als cron alle 6 stunden... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Danke für die Info, scheint zu klappen :D
marino

Beitrag von marino »

irgendwas stimmt da nicht .. wenn ich die zip downloade werden erst die "grössenwerte" der datei geändert ( 2 oder 3 mal werden verschiedenen grössen angezeigt .. wobei von die werte niedriger werden ( das sie höher werden kann ja vorkommen .. aber niedriger? )
anschliessend heisst es nach dem entpacken das keine der pdf-dateien geöffnet werden kann.. "..überprüfen sie die richtige angabe des namens... etc"
Redstone
Mitglied

Beitrag von Redstone »

Hey! Sorry about writing this in english, but i couldn't get the support i needed in english forums.
I installed the mod in my forum but i seem to have some problem, because instead of the navigation bar in the left admin panel i get this error:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/redstone/public_html/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 2014
This is the line (in bold):
echo("<p class=\"gen\">" . sprintf($lang['Affected_rows'], $affected_rows) . "</p>\n");
}
}
else
{
echo($lang['Nothing_to_do']);
}

// If post or topic data has been updated, we interrupt here and add a link to resync the data
if ($update_post_data)
{
Can you help me? Thanks!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

echo("<p class=\"gen\">" . sprintf($lang['Affected_rows'], $affected_rows) . "</p>\n"); 
} 
} 
else 
{ 
Replace with

} 
else 
{ 
Redstone
Mitglied

Beitrag von Redstone »

Now i get this:

Parse error: parse error, unexpected T_CASE in /home/redstone/public_html/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 2031
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

did you edit the file in any way? try to re_upload admin_db_maintenance.php (in ascII mode).

@marino
Verstehe ich dich richtig, das du das .zip nicht herunterladen kannst?
Eventuell erneut versuchen oder hier probieren.
marino

Beitrag von marino »

antwort kommt zwar spät aber sie kommt ..
danke für den alternativlink bei dem hat es geklappt ..
keine ahnung woran das liegt das das beim andren link nicht gefunzt hat dacht erst acrobat spinnt.. aber da ne neu gedowloadetet version genausowenig erfolg hatte die pdf aufzumachen wie der reader auf dem rechner eines arbeitskollegen war ich doch sehr ratlos..
naja nun hab ich das teil ja .. und bin begeistert :) wer sich die modifikation nich holt.. is selberschuld .. merci an die entwickler ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“