vielen Dank für eure Hilfe und Auskunft! Jetzt habe ich es verstanden! Hab' den Mod garnicht installiert.
Gruß Merlin der Zauberer

da wäre der Optimize Database-Hack zu empfehlen. habe beide bei mir laufen, den optimize-db als cron alle 6 stunden...Kiss News hat geschrieben:also die "optimize database" läuft wirklich gut, da kann man eigentlich täglich was komprimieren...
jetzt meine Frage: wäre es vielleicht irgendwie möglich, das automatisch täglich machen zu lassen, ich denke da an Cron Job oder so...
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected ';' in /home/redstone/public_html/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 2014
Can you help me? Thanks!echo("<p class=\"gen\">" . sprintf($lang['Affected_rows'], $affected_rows) . "</p>\n");
}
}
else
{
echo($lang['Nothing_to_do']);
}
// If post or topic data has been updated, we interrupt here and add a link to resync the data
if ($update_post_data)
{
echo("<p class=\"gen\">" . sprintf($lang['Affected_rows'], $affected_rows) . "</p>\n");
}
}
else
{
echo("<p class=\"gen\">" . sprintf($lang['Affected_rows'], $affected_rows) . "</p>\n");
}
else
{
Parse error: parse error, unexpected T_CASE in /home/redstone/public_html/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 2031