Pet Shop Rabbatoshi

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schubidu
Mitglied

Pet Shop Rabbatoshi

Beitrag von Schubidu »

Habe alles nach Anweisung befolgt und nach der Seite bHere.net geändert, weil ich den PCP habe. Habe alle Files kopiert, meine Dateien modifiziert und dann DB versucht zu machen. Jetzt kommt im Forum bei mir:

Warning: main(includes/functions_rabbitoshi_cron.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_tail.php on line 30

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'includes/functions_rabbitoshi_cron.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_tail.php on line 30
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Da hast du wohl vergessen ein paar Rechte zu setzen.
Schau dir die Anleitung noch mal an
Siehe auch KB:chmod
Schubidu
Mitglied

Beitrag von Schubidu »

In der Anleitung steht nix von Rechten. Allerdings habe ich PCP Rechte auf 666 gesetzt in 3 Dateien. db_update brachte den gleichen Fehler, im Forum allerding ist das hier noch dazugekommen:

Warning: main(././profilcp/def/def_userfields.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php on line 528

Warning: main() [function.main]: Failed opening '././profilcp/def/def_userfields.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php on line 528

Warning: main(././profilcp/def/def_usermaps.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php on line 528

Warning: main() [function.main]: Failed opening '././profilcp/def/def_usermaps.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php on line 528

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_main.php) [function.init-userprefs]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/functions.php on line 269

Warning: init_userprefs() [function.init-userprefs]: Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/functions.php on line 269

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php:528) in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_header.php on line 642

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php:528) in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_header.php on line 644

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/profilcp/functions_profile.php:528) in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_header.php on line 645

So langsam wirds mir mulmig. Wenns dafür keine Lösung gibt, kann ich dann einfach die Tabellen in der DB löschen u. die Files wieder zurück editieren?
froggiton
Mitglied

Beitrag von froggiton »

was ist das für ein mod? wo kann man den downloaden?
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. :lol:
Wie bitte? Also ne. Hallo? Wer is los? Nein. Ähm...ja ich bin hier.
Schubidu
Mitglied

Beitrag von Schubidu »

777 geht auch nicht. Ich spiel jetzt meine Daten neu auf. Kann ich die DB tables einfach löschen?

Download: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... rabbitoshi
Schubidu
Mitglied

Beitrag von Schubidu »

Datenbanktabellen gelöscht, files neu aufgespielt. Wieder von vorne..

Jetzt kommt schon wieder:

Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/rabbitoshi_db_update.php): failed to create stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/rabbitoshi_db_update.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0

Und unterm Forum:

Warning: main(includes/functions_rabbitoshi_cron.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_tail.php on line 30

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'includes/functions_rabbitoshi_cron.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/includes/page_tail.php on line 30
Die Rechte für PCP muss ich doch nur hier ändern?

CHMOD 666 to apply :
##
## profilcp/def/def_userfields.php
## profilcp/def/def_usermaps.php
##
## COPY to each of your language installed directories (ie: languages/lang_english/) and
## CHMOD 666 those files :
## COPY mod-lang_settings/lang_extend.php TO language/lang_*/lang_extend.php
Jemand einen Vorschlag?
Revenant1969
Mitglied
Beitrag von Revenant1969 »

functions_rabbitoshi_cron.php gib diesre Datei mal gezielt chmod rechte und dann natürlich mal zum Testen dem Ordner includes !

Dann schau dir noch einmal die install.txt an, ob auch alle Einträge gemacht worden sind, besonders die in den Dateien aus dem includses Ordner.

Dann mußte noch eins machen......wenn du keinen lang_german OLrdner in dem Mod drin hattest, leg einen an und kopiere dort zumindest die lang_english Dateien rein ..... soviel ich weiß gibt es keine german lang Dateien bei dem Mod dabei.

Wenn du die brauchst, dann schau mal auf meinem Board vorbei, hatte die irgendwo dort mal als Code hinterlegt :) und ganz wichtig ...bei phpbb.com ist mal ein fix als Code aufgetaucht in dem Hauptthread des Beta Mods ...... net einbauen, denn der fix hat im Bereich Hotel einen Fehler und der Modder der den fix dort rein gemacht hat ....ist net mehr aufgetaucht :(
Schubidu
Mitglied

Beitrag von Schubidu »

Neuster Stand:

Rabbitoshi wieder runter, ADR Mod besorgt. Habe es dann mit der ADR_db_update.php probiert. www.url/adr_db_update.php Der gleiche Fehler:

Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/rabbitoshi_db_update.php): failed to create stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web17/html/phpBB2-2.0.8-deutsch/rabbitoshi_db_update.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0
Kann es sein, dass es an der Weiterleitung meiner url liegt?

Habe sie von www.url.de auf www.url.de/phpBB2-2.0.8-deutsch weitergeleitet. Im ACP ist der relative Pfad jetzt: "\"

Andere Einstellungen funktionieren nicht. Aber wieso sucht das update in "/phpBB2..". müsste doch in "/" suchen
Zuletzt geändert von Schubidu am 22.08.2004 01:46, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“