Huhu! Ein riesiges Problem steht bei mir vor der Haustür!
Ich habe das FI Apple Theme in einen Template-Unterordner kopiert und kann es nicht installieren weil es im Admin-Bereich nicht steht!
(Außerdem habe ich das subSilver Theme gelöscht und dann hat erstmal gar nix gefunzt aber dann habe ich den fiApple-Ordner auf subSilver umbenannt und ich habe zumindest eine Menüführung.) Ich habe schon diverse Anleitungen ausprobiert (http://www.phpbb.de/topic62677.html). Aber es hat alles nicht funktioniert. Ich habe eine Backup-datei (wusste aber nicht wie man das wiederherstellt ohne Menü).
Theme wird nicht zur Installation im Adminbereich angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hast du irgendwelche MOD's eingebaut ?
Wie genau hast du subSilver gelöscht ?
Markus
Hast du irgendwelche MOD's eingebaut ?
Wie genau hast du subSilver gelöscht ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
na dann dürften wir das Problem relativ einfach in den Griff bekommen ...
Lade den Ordner subSilver wieder hoch aus dem Original-Download Paket vom phpBB ....
Danach sollte alles wieder funktionieren und wir kümmern uns um deinen neuen Style
Markus
na dann dürften wir das Problem relativ einfach in den Griff bekommen ...
Lade den Ordner subSilver wieder hoch aus dem Original-Download Paket vom phpBB ....
Danach sollte alles wieder funktionieren und wir kümmern uns um deinen neuen Style

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
jetzt lädst du den Ordner fiapple in den template-ordner
Bitte achte auf exakte Groß-/Kleinschreibung des Ordners ... manche FTP-Programme ändern beim Übertragen alles in Kleinbuchstaben ...
Dann sollte der neue Style im Adminbereich -> Styles/Themes -> hinzufügen zu sehen sein ...
Markus
jetzt lädst du den Ordner fiapple in den template-ordner
Bitte achte auf exakte Groß-/Kleinschreibung des Ordners ... manche FTP-Programme ändern beim Übertragen alles in Kleinbuchstaben ...
Dann sollte der neue Style im Adminbereich -> Styles/Themes -> hinzufügen zu sehen sein ...
Markus