Hallo zusammen,
sorry, das ich nun hier poste, aber ich habe keine wirkliche Hilfe gefunden...
Ich habe mein Forum ganz neu erstellt, nun habe ich aber das problem, das ich keine Smilies und Avatare habe!
Von wo her kann man diese nehmen, und wie muss ich das machen?
Ich wäre dankbar für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse,
Franziska
Smilies???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
KB:19 - Dort findest du u.a. Smilies und Avatare.
Das Wie wird großzügig in der Doku erklärt.
btw: Bitte wähle für deine Themen angemessene Titel, da du sonst damit rechnen musst, dass deine Beiträge geschlossen werden!
KB:19 - Dort findest du u.a. Smilies und Avatare.
Das Wie wird großzügig in der Doku erklärt.
btw: Bitte wähle für deine Themen angemessene Titel, da du sonst damit rechnen musst, dass deine Beiträge geschlossen werden!
mit WinZip, WinRar, WinAce usw also Packprogramme.
MODs - FAQ
MODs - FAQ